30. März 2014

MeeriVideo der Monats - März

Auch diesen Monat habe ich wieder ein Video aus dem großen weiten web für euch.


Dieses Video soll keine hetzte gegen sein oder eine Verharmlosung. Wie heißt es doch: Andere Länder, andere Sitten. In der Heimat der Meerschweinchen sind sie weniger knuffige Haustiere, sondern ein Nahrungsmittel. In diesem Video wird einmal nüchtern darüber berichtet.
Keine Angst, ihr werdet nicht sehen wie eins stirbt oder ausgenommen wird, aber das Endergebnis, das einige als lecker empfinden.



1 Kommentar:

  1. Ob Kuh, Schwein, Hund oder Meerschwein ist gänzlich unwesentlich! Ich esse keins davon und Ihr?
    Menschlichkeit halte ich auch eher für ein Schimpfwort, denn die Moral der meisten Menschen zu ihrem Vergnügen töten zu lassen reicht von hier bis zu nächsten Dönerbude. Na dann guten Appetit!

    AntwortenLöschen