28. Juni 2016

Fatal Error

Es ist es was schlimmes passiert. Mein Laptop ist abgestürzt. Es ist nichts zu retten, alles ist weg.
 
Alle Bilder, alle Texte alle Dokumente, auch alles von meinen Meerschweinchen die ich gemacht habe sind weg. Ich weiß nicht so recht wie es jetzt weiter gehen soll. Ich habe einige Bilder ins Internet gestellt. Ich werde diese nun mühselig wieder zusammen suchen müssen. Aber die meisten Bilder sind unrettbar verloren. Von meinen verstorbenen Schweinchen habe ich wenige Bilder als Andenken ausgedruckt. Aber alle anderen Erinnerungen sind weg. Bilder die ich für Texte vorbereitet habe... weg.  Gewichte und Krankheiten habe ich in Excel erfasst, auch weg. Mein letztes BackUp ist über zwei Jahre her. Nun wurde ich auf schmerzliche weiße daran erinnert dies öfter zu machen.
Ich muss mich nun erstmal wieder sammeln und finden. So lange wird dieser Blog leider ruhen. Ich muss nun erst einmal neue Fotos und Geschichten finden. Wann und wie es weiter geht kann ich aber jetzt noch nicht sagen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen